NALOG – Philosophie


Lebensmittel in sicheren Händen

Zu unserer Philosophie gehören der Nachweis logistischer Kompetenz durch unsere Marktstellung, unsere Referenzen und das Vertrauen unserer Kunden.
Wir bieten Problemlösungen und Unternehmensberatung in allen logistischen Bereichen an – partnerschaftlich und kundenspezifisch. So entsteht eine klassische Win-Win-Situation.
Wir meinen, ein moderner Logistikdienstleister muss – als fester Bestandteil des SCM – jederzeit in der Lage sein, sich veränderten Anforderungen anzupassen.
Gerade im Lebensmittelbereich ist dies ein unbedingtes Muss, und genau darauf haben wir uns spezialisiert. Exakte Analyse, zielgerichtete Projektierung und eine erfolgreiche Umsetzung von Kundenwünschen und Anforderungen – das verstehen wir unter professioneller Logistik-Dienstleistung.
Dabei sind für uns Qualitätsnachweise durch Zertifizierung (DIN ISO), IFS, GMP, HACCP/Hygieneeinhaltung und die Schulung der am Prozess beteiligten Personen selbstverständlich, ebenso die Einhaltung der Lastenhefte, der Qualitätsanforderungen und Audits als Grundlage für die sichere Auftragsabwicklung.

Wir bieten Ihnen marktgerechte, preisgünstige Transportkosten, transparente Kalkulationen und natürlich auch den Nachweis über die Eigenoptimierung der Prozesse. Maximale Zuverlässigkeit, Flexibilität und kurze Reaktionszeiten, wenn es irgendwo »brennt«, sind für uns selbstverständlich. Wir halten stets ausreichende Transportkapazitäten vor und verfügen zudem über ein ausgeprägtes Konfliktmanagement mit Notfallplan.

Wir sind aktives Mitglied in den Unternehmensverbänden:

GVN – Gesamtverband Verkehrsgewerbe Niedersachsen e. V.
www.gvn.de

BGL – Bundesverband Güterkraftverkehr Logistik und Entsorgung e.V.
www.bgl-ev.de

TD – TRANSFRIGOROUTE DEUTSCHLAND e.V.
www.transfrigoroute.de




























NALOG Spedition GmbH & Co. KG
Niederlassung Braunschweig 
Poststraße 13 • 38100 Braunschweig
Tel. 0531 1205570 •
info@nalog.de


© Werbestudio Jordens

Gesellschafter der NALOG
Spedition Kobernuss Spedition KOBERNUSS
Spedition Werther Spedition WERTHER
Spedition Reimer Spedition REIMER & Söhne

NALOG Spedition GmbH & Co. KG
Niederlassung Braunschweig
Küchenstraße 9 • 38100 Braunschweig
Tel. 0531 241 14 50 • info@nalog.de